Das BMBF-geförderte interdisziplinäre Projekt entwickelt, gestaltet und evaluiert innovative VR- und AR-Lernkontexte in den lehrerInnenbildenden Studiengängen.
Breaking Bad Behavior ist ein interdisziplinäres Projekt des Lehrstuhls für Schulpädagogik und des Lehrstuhls für Mensch-Computer-Interaktion an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Das Projekt VARyFast (Virtual und Augmented Reality im Fast-Verbund) ist ein hochschul- und fächerübergreifendes Projekt der Hochschulen Aschaffenburg und Würzburg-Schweinfurt sowie der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Ziel des Projekts ist die interdisziplinäre Entwicklung von innovativen Nutzungsszenarien digitaler Medien im MINT-Unterricht und in der MINT-Lehrerbildung.
DigiEB untersucht die Gelingensbedingungen der Digitalisierung in der Erwachsenenbildung und beruflichen Weiterbildung vor dem Hintergrund heterogener Rahmenbedingungen.
Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.
Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.