• Teilnehmerinnen und Teilnehmer der International Winter School 2018 an der Professur für Erwachsenenbildung/ Weiterbildung der Universität Würzburg
Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Posterpreis für Jennifer Danquah

19.09.2023

Jennifer Danquah promoviert an der Professur für Erwachsenenbildung und Weiterbildung und erhält einen Preis für ihr Poster sowie den dazugehörigen Posterslam zum Thema „Gestaltungsmöglichkeiten rassismuskritischer Organisationsentwicklung in der Erwachsenenbildung“. Beides hat die Jury im Rahmen der DGfE Sektionstagung Erwachsenenbildung 2023 an der Ludwig-Maximilians-Universität München begeistert. In ihrem Beitrag stellte sie ihr Promotionsprojekt vor, das sich rassismuskritischen Veränderungsmöglichkeiten in Einrichtungen der Erwachsenenbildung widmet. Das Poster wurde von der Jury in den Kategorien, Inhalt, Struktur, grafische Gestaltung und Posterslam bewertet. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!