• Teilnehmerinnen und Teilnehmer der International Winter School 2018 an der Professur für Erwachsenenbildung/ Weiterbildung der Universität Würzburg
Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung

DigiEB Abschlussveranstaltung: Digitalisierung in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung - Einblicke in Forschungsergebnisse und Bildungspraxis

Datum: 03.05.2022, 09:00 - 15:00 Uhr

Die Abschlussveranstaltung gibt Einblicke in Forschungsergebnisse und Bildungspraxis zur Digitalisierung in der Erwachsenenbildung/Weiterbildung. Unterteilt in drei thematische Schwerpunkte werden Ergebnisse des Projekts DigiEB vorgestellt: Organisationsentwicklung, Angebote & Programme sowie digitale Medien. Daran schließen Parallelworkshops an, in denen Praxispartner des Projektes Einblicke in ihre Arbeit geben und zum Erfahrungsaustausch anregen.

Der Workshop findet statt am Dienstag, 03. Mai 2022, 9 - 15 Uhr via Zoom.

Weitere Infos sind zu finden auf der DigiEB Website.