piwik-script

Intern
    Professur für Grundschuldidaktik Schwerpunkt Sachunterricht

    Informationen BAföG-Leistungsnachweis

    Bitte beachten!

    BAföG-Anträge

    Aus aktuellem Anlass können BAföG-Anträge im Moment nicht  auf dem üblichen Weg bearbeitet werden.

    Zu Ihrer Information das momentane Verfahren:

    Zur Zeit ist es möglich, dass über das Sekretariat (Frau Mann) Ihnen das ggf. bestätigte Formular per Mail  zugeschickt wird.

    1. Bitte senden Sie ihre vollständigen Unterlagen an
                  Simone Mann
                  BAföG-Antrag GS
                  Wittelsbacherplatz 1
                  97074 Würzburg
    2. Wenn Sie das Formular statt per Mail (Mailadresse angeben!) per Post zurück wünschen, müssen Sie unserem Sekretariat (s.o.) einen ausreichend frankierten und entsprechend adressierten Rückumschlag zukommen lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Susanna May-Krämer

    In dringenden Fällen bitte mit
    susanna.may-kraemer@uni-wuerzburg.de in Verbindung setzen.

    Gez.

    May-Krämer

    BAföG-Anträge

    Die Richtlinien zum Ausstellen der BAföG-Bescheinigungen entnehmen Sie diesem Dokument.

    Denken Sie daran im Formblatt bei den Zeilen 1-9 auch Ihre Fachrichtung sowie Ihr 2. Hauptfach vollständig auszufüllen. Bitte geben Sie ebenso das gewünschte Fachsemester der Leistungsbescheinigung an.

    Beachten Sie auch, dass die Bearbeitung der BAföG-Anträge in der Vorlesungszeit ca. 2 Wochen und in der vorlesungsfreien Zeit ca. 5 - 6 Wochen dauern kann.

    Die BAföG-Anträge sollten daher spätestens Ende Januar bzw. Ende Juni vorliegen, damit der Leistungsnachweis überprüft werden und eine Förderung gewährleistet werden kann.

    Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

    susanna.may-kraemer@uni-wuerzburg.de

    Abgabe und Abholung der Formulare:

    Raum 02.104 Sekretariat Prof. Nießeler/Frau Mann