• Teilnehmerinnen und Teilnehmer der International Winter School 2018 an der Professur für Erwachsenenbildung/ Weiterbildung der Universität Würzburg
Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung

Summer School 2019

05.08.2019

Die internationale Summer School wird in Kooperation der Universität Würzburg mit der Obafemi Awowolo University Ile-Ife, der Bayero University Kano und der University of Lagos in Nigeria ausgerichtet. Sie findet im Rahmen des Projektes „InterAAECT — International dialogue on Academic Adult Education: Curricular Structures and Teaching Modes“ statt.

Liebe Studierende,

die Professur für Erwachsenenbildung/Weiterbildung veranstaltet gemeinsam mit der Obafemi Awolowo University, Ile-Ife, der Bayero University Kano und der University of Lagos, Nigeria, eine Summer School für Nachwuchswissenschaftler*innen aus dem Bereich der Erwachsenenbildung. Die "Internationale Summer School Curricular Structures and Teaching Modes in Lifelong/Adult Education" ist auch für Studierende der Bildungswissenschaften in fortgeschrittenen Semestern geöffnet.

Im Rahmen des Projektes "InterAAECT - International dialogue on Academic Adult Education: Curricular Structures and Teaching Modes" wird die Summer School in einem Programm des DAAD ausgerichtet und aus Mitteln des Auswärtigen Amtes gefördert.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter https://www.paedagogik.uni-wuerzburg.de/erwachsenenbildung/internationales/interaaect/ sowie im angehängten Dokument.

Wenn Sie Interesse an der Teilnahme oder weitere Fragen zur Summer School haben, wenden Sie sich gerne an Clara Kuhlen unter clara.kuhlen@uni-wuerzburg.de